vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Jo_B!l
Modell:
Polo 6N (1997)
Lackierung:
Flashrot (LP3G)
Motor:
AER 1,0l 45PS
Fahrwerk:
60/40 (H&R Twintube)
Bereifung:
175/65 auf 13"
Das ist mein Winterbock seit Dezember 2011. Habe es den ersten winter ziemlich Original gefahren, nur Scheiben getönt, paar andere Blinker und Rückleuchten und 40mm Federn von H&R.

im Sommer 2012 habe ich ihn dann das erste mal Foliert, die Karosse in Lime Green Carbon. Die Motorhaube, Seitenspiegel und Dach in Schwarz Carbon. Ende 2012 wurde das Dach und die Motorhaube Schwarz glänzend und ein paar details mit Stickerbomb.

kurz vor dem Winter 2013 habe ich ihn dann wieder foliert da mir das grün nicht mehr gefallen hat, vorallem wegen der Carbon struktur. Jetzt ist er gelb glänzende mit Schwarzem Dach und Seitenspiegeln. Ringsherum ist die skyline von NewYork und ein Schriftzug in Schwarz glänzend. Die US-Standlichter im blinker sind natürlich auch verbaut.

Das Motto ist "SchlampenTaxi" und soll an den NewYorker YellowCab angelehnt sein .

mal Schauen was 2014 bringt, ob ich ihn behalte und nochmal foliere, oder verkaufe und mir ein anderes Winterauto zulege.