vw teilemarkt

Polo GTI heut ausgewintert.. 7.jpg

Anhang ID 30824 - 7.jpg7.jpg
heut ist ja Sonntag und ich habe "Schrauberverbot".. daher viel zeit um am Rechner zu sitzen und teile zu ordern (bzw Teilesuche) um zu bestellen. Hier mal ein kurzer abriss, was ich schon in dieser umbauohase geschafft habe: -Fahrzeug komplett zerlegt und in black magic Peerleffeckt lackiert (LC9Z) Danach karosserie weitestgehend kompletiert. Auspuffanlage teilweise montiert bis auf KAT und vorkat sowie endrohrgestaltung. -Passat Funkfernbedienung eingelötet bzw angeschlossen. -Anhängerkupplung demontiert (ist jetzt am SDI) -ALWR An Hinterachse vorbereitet -Schweinwerreinigunsanlage mit zusatztank und hochdruckpumpe montiert -Stromkabel (2x35mm²) für Hifi ausbau verlegt sowie wie diverse Lautsprecherkabel für ein Vollaktives system. -Doppelter kofferraumboden in planung sowie teilweise vorgefertigt -Karosserie Gedämmt (Türen, Seitenteile, Reservemulde, Heckklappe, abschlussblech, hintere dome, über dem Tank & B-säulen) -Heckschürze teilgecleant (Abschleppöse) -Komplette karosserie mit carnuba wax conserviert Danach wurde er für 3 Monate eingewintert. In der zeit habe ich schon ein paar kleinigkeiten gemacht: Türverkleidungen mit neuen Griffen ausgestattet (soft lack) Und grund auf gereinigt (jetzt NEUWERTIG) Sowie die Recaros mit neuen verkleidungen ausgestattet und auch mit Reiniger+ Pflege behandelt. anbei willkürlich ein paar pics die ich noch habe

Dieses Bild wurde am 04.03.2007 von TimTaler hochgeladen.