vw teilemarkt

wieder vergeben =) DSCI0011.JPG

Anhang ID 61719 - DSCI0011.JPGDSCI0011.JPG
Nabend :) Ich habe heute mir entlich ein neues Auto gekauft :) Bin jetzt stolzer Besitzer eines Polo 2F GT Coupé mit 3F Motor *ggg* Baujahr 02/92 (leider, darum auch nicht rostfrei) Hat 186TKM gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk, beschleunigung kann man auch nicht meckern :) Bin ja nur 55psler gewohnt *lol* Gekauft habe ich ihn von einer jüngeren Frau die sich einen Honda Baujahr 2003 gekauft hat. Sie meinte sie hasst alte autos *lol* Keine Ahnung ob sie mit dem Polo in letzter Zeit probleme hatte oder was sie damit meint. Aber was können frauen auch schon selber machen ;) Gemacht werden muss Kopfdichtung und Bremse vorne. Seht euch die Bilder an, der ist komplett original. Ich habe heute nur meinen Grill, Blinker, Rückleuchten umgebaut!

Dieses Bild wurde am 01.04.2008 von Der Dicke hochgeladen.