vw teilemarkt

2F mal wieder alles neu Bild067.jpg

Anhang ID 101370 - Bild067.jpgBild067.jpg
Meine Mulde hab ich vorbereitet. Hab ein Model aus MDF gemacht und werde das später noch aus Multiplex bauen. Geht erst einmal nur ums passen und um echte Maße für das Multiplex. Zudem ist alles mit Stichsäge gemacht, das passt mir nicht, aber Kollege ist eine Woche jetz in Urlaub. Fotos von meinen Kabel, dem Muldenausbau und wie Batt und Caps drauf kommen werden Beid den Caps sind zwei einer älteren Serie dabei, die werd ich noch tauschen gegen 2die dann exact so aussehn. ( 2sind heller und der Ring oben ist tiefer, das stört die Optik) Sobald der Satz nächste Satz da ist ( Toslink Kabel,Sicherung und Halter, Kablschuhe und Stromkabel in 20, 25 und 6mm²) kann ich mein neuen Kabelbaum konfektionieren. Auch meine Ringe lassen noch auf sich warten. Hab mal ein 3D Model gemacht, wenn ich das finde, wo ich das hingespeichert hab, poste ich das auch noch. Dann kann man sich vorstellen, wie meine HT/ MT Konstruktion aussehn wird. Dämmaterialen scheinen sich auch zu ändern, weil Bitumen nicht den Schall schluckt den ich gern hätte. Wichtig ist mir nämlich nicht nur, dass es starr ist, sondern auch Wind und Fahrgeräusche sollen minimiert werden. Denn ich spiele ja nicht auf die Türen, sondern in Gehäusen im Fußraum und im A-Brett. Schrauben muss ich auch noch besorgen, in M6 für die Caps und M5 für die Batterie, ebenso, fehlen noch Unterlegscheiben, am liebsten in Kupfer oder Silber, wird aber wohl VA-Stahl werden, ebenso wie die Innensechskanntschrauben.

Dieses Bild wurde am 03.08.2009 von DIA-POLO hochgeladen.