vw teilemarkt

Licht & Sicht Update SANY0041.JPG

Anhang ID 103942 - SANY0041.JPGSANY0041.JPG
Haaaallo! Lange kein Update mehr von mir! Ich hab mich in letzter Zeit oft dadrüber geärgert, dass man Nachts recht wenig sieht (trotz eingestellter Scheinwerfer). Ebenso hat mich der Intervallbetrieb von den Scheibenwischern genervt. Für beides gabs ne Lösung: Scheibenwischer: Relais 99 (Freiprogrammierbares Wisch/Wasch Relais) Kostepunkt: 5€ vom Schrotti, Aufwand: 20 Minuten maximal (Beim 6n2 ist der Relaisträger recht verbaut) Klappt super und ich kanns nur empfehlen. Scheinwerfer: Da gab es nicht viele Alternativen. Zubehörscheinwerfer kommen nicht in Frage für mich.. Ich brauche keine leuchtenden Ringe oder komische Tagfahrlichter die einem Autoscooter ähneln. Xenon musste her, aber wenn - dann vernünftig. Kein Nachrüstset. Also Angebote reingeholt und beim passenden Zugeschlagen. Gestern Abend konnte ich sie entgegen nehmen, und hab um 22.00 Uhr noch angefangen zu schrauben, ein paar Stunden jedenfalls. x) Heute hab ich es soweit fertig bekommen. SRA ist voll funktionsfähig, ALWR ist verbaut, jedoch muss es noch angeklemmt werden. Am schlimmsten waren jedoch die Einschnitte in meiner cleanen Stoßi zu machen x) ahh. Nervenkitzel. Ebenso waren die Düsen leider total Dicht, nach Entkalkten Essig und viel Druckluft gings jedoch! Was sagt ihr ? Ich für meinen Teil bin fertig mit der Front, mehr wird nicht kommen. Einzig die anderen Leuchtmittel werde ich gegen Nightbreaker tauschen bei gelegenheit! Grüße Tristan Das Ergebnis seht ihr auf den unteren Bildern :)

Dieses Bild wurde am 17.09.2009 von Tristan hochgeladen.