vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC00562.JPG

Anhang ID 114775 - DSC00562.JPGDSC00562.JPG
Man nennt mich net ohne grund den Dängelkönig :D Danke danke....jaaaaaa das passt schon. Was net passt wird passend gemacht,wozu gibt es Dreh und fräsbänke, schweißgeräte etc... hab alles reichlich vorhanden.. So zum Thema zurück... nun hab ich den Kern der Servo zerlegt,der gehärtete Bolzen in der Mitte lies sich keinen mm bewegen...also Plan B....die Flex :D Ich habe die ganze vordere Welle abgeflext und dort ein M8 Gewinde reingeschnitten...das ganze auch mit dem Kopf stück der Verzahnung, die muß erhalten werden für die Hülse,klar kann man die auch festschweißen wollte das aber mit übernehmen..... Verbunden habe ich das ganze mit einer M8 schraube ( 10.9) beide Teile bekommen ein Fase gedreht und sie Wirkungsvoll zu verschweißen.... Habe die Teile sehr fest angedreht,diese werden nun verschweißt und auf der Drehbank nochmals sauber über gedreht.. Für alle skettiker.... ich habe nun noch eine Hülse gedreht die ich über die erste verbindungsstelle schiebe,diese wird nun zusätzlich verschweißt.... Das ist doppelt gesichert...

Dieses Bild wurde am 10.03.2010 von Tieflader hochgeladen.