vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC00575.JPG

Anhang ID 114840 - DSC00575.JPGDSC00575.JPG
Danke ;) aber es gibt genug Tuner und Wesentlich bessere,ich bin nur einer unter 1000 und damit Geld verdienen...naja ich weis net. Ich mach es zum Spaß und um zu zeigen was alles möglich ist,zudem mußte auch ich viel Lehrgeld zahlen,am ende sieht man erst wieviel fehlschläge man hatte und Geld darin verflossen ist... Nun gut.... heute habe ich die Adapterhülse extrem gekürzt und den rest der Polo Lenkstange abgedreht bis sie in die Hülse passt,bevor das ganze verschweisst wird will ich erst die länge haben. Zusammengebaut sieht man wie extrem alles gekürzt wurde. Nun muß ich irgendwie noch die Pinnbelegung heraus bekommen um das ganze zu testen bevor ich den Polo zerschneide.Das wäre ärgerlich wenn das alles nicht funktionieren würde :( Vom Platz her passt die Servo nach Augenmaß gut rein,jedoch muß man das Halte blech bearbeiten und ausschneiden. Ein weiteres Problem sind noch die beiden Kreuzgelenke. Polo Seite Lenkgetriebe und Servo welle... Entweder ich verbinde die Kreuzgelenke(was aber viel zu lang wäre) Oder ich trenne die Kreuzgelenke und verbinde sie neu...habe vorsichtig ein überflüssiges zerlegt,dies besteht aus 2 gepressten verschlossenen Rollenlager. Sofern man die einzeln bekommt wäre dies eine alternative. Die einfachste und billigste Alternative wäre aber den adapter von der servo zu trennen und auf das Kreuzgelenk vom Polo zu schweissen,wobei man hier ja weis geschweißte stellen an der Lenksäule sieht der Tüv nicht gerne... Wobei ich nicht glaube das eine Massive geschweißte stelle ein schwachpunkt ist,die Polo Lenkung ist auch nicht das non plus ultra,zudem unterschätzt man die Festigkeit einer schweißnaht.

Dieses Bild wurde am 11.03.2010 von Tieflader hochgeladen.