vw teilemarkt

Neues Wägelchen Kopie von SDC13658.JPG

Anhang ID 115438 - Kopie von SDC13658.JPGKopie von SDC13658.JPG
[QUOTE]Schick... hast Du noch was geplant, oder bleibt er gross mehrheitlich so, wie er nun da steht?[/QUOTE] als erstes kommt er mal zum lacker; fahrertür, seitenteil hinten beifahrers., kotflügel beifahrers. und müssen lackiert werden (kratzer) *grr* und die löcher vom alten kennzeichen in der frontstoßstange müssen zugemacht und gelackt werden. hinten soll die chromleiste gelackt werden und die ringe hinten kommen evtl. runter. schaut meiner meinung nach in kombi mit dem kleinen kennzeichen bissi komisch aus... im innenraum fliegt die telefonvorbereitung raus, dann werd ich wohl nen neue mittelkonsole brauchen *heul* dann brauch ich nen neuen deckel für die mal, da der stoff nicht mehr der beste is und schalter für el. fenstheber vorn, da die leicht abgegriffen sind... also bis aufs lacken nix großartiges. fürn sommer dann noch paar schicke alus, da die dabei sind nicht gefallen.. ja und das wars dann eigentlich, also nix großartiges. dann isn kleiner service angesagt und die radlager werden irgendwann fällig sein.... evtl lass ich dann die motorsoftware noch bissi angleichen, 30nM sind da noch gut und standhaft rauszuholen... ideen? anregungen?

Dieses Bild wurde am 19.03.2010 von smoke hochgeladen.