vw teilemarkt

Umbau 1,6l 75 PS Zusammenfassung automatik.jpg

Anhang ID 116579 - automatik.jpgautomatik.jpg
ich kann es dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber komischerweise sieht die Aufnahme am Getriebe hin zum Motorblock anders aus im gegensatz zum Schaltgetriebe Edit: so noch was es gibt wohl wahrhaftig unterschiedliche Rumpfmotoren je nach dem ob es Schaltung oder Automatik ist Beispiel: 030 100 098 LX - 44kw 1,4l Schaltgetriebe AKV, APQ, ANX 030 100 098 FX - 44kw 1,4l Automatikgetriebe AEX, AKV (je nach Fahrgestel) 030 100 098 JX - 44kw 1,4l Automatikgetriebe AEX, AKV (je nach Fahrgestel) 032 100 098 DX - 55kw 1,6l Schaltgetriebe AEE (je nach Fahrgestel) 032 100 098 GX - 55kw 1,6l Schaltgetriebe AEE (je nach Fahrgestel) 032 100 098 EX - 55kw 1,6l Automatik AEE 032 100 032 J - 55kw 1,6l Automatik AEE Zusatzinformationen: Rumpfmotoren für Schaltgetriebe: Bohrung in Kurbelwelle für Getriebeaufnahme D = 15mm Rumpfmotoren für Automatikgetriebe: Bohrung in Kurbelwelle für Getriebeaufnahme D = 21mm Olpumpengehause gekennzeichnet mit 032 (innenliegend)

Dieses Bild wurde am 02.04.2010 von paul26 hochgeladen.