Neues Wägelchen SDC14080.JPG
SDC14080.JPGnatürlich gibt es auch von gestern und heute wieder einiges zu berichten....
angefangen hat gestern alles beim teilehändler, wo ich die lampen und stecker für die fußraumbeleuchtung abgeholt habe und feststellen musste, dass man wirklich nur den stecker ohne litze bekommt. gut, kabel noch geordert, 4,40€ für 2x 30cm kabel mit aufgepressten kontakt *grr*
daheim angekommen waren endlich die blue vision w5w da, welche ich nun prima brauchen konnte :D
fussraumbeleuchtung einbauen war kein akt, deshalb immer schön oem parts nehmen ;), war binnen 1 stunde eingebaut. habe mich allerdings dazu entschlossen, sie nicht wie orginal aufs türstg zu hängen, sondern an die innenraumlampe, dass beide seiten beim aufsperren eingehen und beim einschalten der zündung aus... da ich ja statt den 10w soffitten in der deckenleuchte sowiese w5w mit 5w habe und die fussraumbeleuchtung mit w5w betrieben wird, passt die gesamtleistung auch wieder :)
am nachmittag brachte hermes dann endlich die langersehnten mtec h11, so dass ich auch den neuen DEPO nsw verbauen konnte. hier traff mich dann ein weiteres mal der schlag, da die ausnutzen des reflektors so misserabel ist und es einfach nur bescheiden aussieht... nun, zum glück bei ebay einen orginalen mit 4000km laufleistung gefunden fürn guten preis geordert. das geld fürn DEPO war umsonst :(
auf dem vorletzten bild sieht man die nsw im vergleich. auch wenn im depo schon die mtec drinnen sind, kann man gut erkennen, dass der reflektor kaum genutz wird und es nach billigen tuning-nachbau aussieht...
auf dem letzten bild sieht man den kaputten originalen, wenn man genau hinsieht, erkennt man neben den steinschlägen im inneren die gewaltigen weißen salzablagerungen....
Dieses Bild wurde am 13.04.2010 von smoke hochgeladen.