vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... IMG_0604.JPG

Anhang ID 135390 - IMG_0604.JPGIMG_0604.JPG
So, poste mal wieder was. Allerdings nicht viel neues. Bin noch an der externen Turbokühlung dran. Mach halt immer nur ab und zu mal was, wenn ich lustig bin *angel* Hatte vor ner Weile mal alles fertig anngebaut zum Test, sowie mal zum Messen der Wassertemperatur in dem externen Kreislauf. ( mal eben die Abgastemperaturanzeige dafür zweckentfremdet ;) ) --- Zeitrelais für die Zusatzwasserpumpe und Spal fertig verkabelt und Kabel nach vorne gezogen. Funktioniert einwandfrei, wie ich es mir vorgestellt habe... --- M10X1 Gewindestutzen an Wasserrohr angebracht zur Aufnahme eines Thermoschalters. Alu Hitzeschutzschlauch übergezogen ( Optik - na ja ) --- Mein neues Typenschild an den Turbo angebracht... Habe aber alles wieder abgebaut, weil ich noch was anders machen musste. Der Spal wird über den Thermoschalter angesteuert. Baue aber noch `nen Schalter ein, um ihn per Knopfdruck an das Relais für Dauerbetrieb bzw. Zeitrelais für den Nachlauf anzustöpseln wenn benötigt. Ansonsten über Thermoschalter... Das will ich noch machen, sowie die Pop Off Rückführung in den Luffikasten. Aber sonst ist es einbaufertig. Muss ich halt noch machen. Mal schauen, wann ich Böcke und Zeit hab... *pray* Dann euch noch `nen schönes Wochenende. Und hoffe, dass ich nachher beim VFB Spiel nicht einschlafe - Mensch aufgehts... Ihr wollt doch nicht absteigen *nono* Bis dann...

Dieses Bild wurde am 27.02.2011 von onyx04 hochgeladen.