vw teilemarkt

Welche Lack Farbe würdet ihr mir empfehlen ? hofwerkstatt.jpg

Anhang ID 140243 - hofwerkstatt.jpghofwerkstatt.jpg
Hi ich hab ein kleines problem. ich kann mich im moment nicht wirklich entscheiden welche farbe mein 2er bekommen soll. (bilder im profil) Fest steht, das es ein MATTER lack sein wird. Mein Innenraum ist komplett in schwarz matt und blau gemacht. Mein Motorraum ist auch in blau und der komplette motor in schwarz matt. Das soll auch alles so bleiben. Der Polo wird eigentlich nur noch auf dem Nürburgring und der 1/4 meile fahren. zwischendurch auch mal auf dem ein oder anderem treffen stehen. Er soll auf jeden fall auffallen aber es muss auch alles irgendwie miteinander harmonieren. Die Felgen werden in WEIß lackiert und der stern dann in wagenfarbe. Er bekommt über die kompletten seiten das logo was im anhang ist, über die motorhaube und kotflügel quer den nürburgring und auf die kotflügel die hersteller die bei mir verbaut sind. die aufkleber werden mit hoher wahrscheinlichkeit in weiß gemacht ob matt oder glänzend weiß ich noch nicht aber ich denke mal in glänzend. Zu folgenden Farben tendiere ich. - Orange (eventuell dann in kombi mit Holographie Flakes) - Giftgrün - Lila / Violett - Schwarz - Hellblau/Babyblau - Braun was würdet ihr machen? gruss manuel

Dieses Bild wurde am 17.05.2011 von Blue Thunder hochgeladen.