vw teilemarkt

Jerry´s 3F Umbau und probleme DSC03618.JPG

Anhang ID 141943 - DSC03618.JPGDSC03618.JPG
Also weiter geht es gestern habe Teile gekauft ..über 300 € *heul* Habe heute mal den 3f zerlegt Also Komischer weise wahren die Auslasskanäle WEIß, Die Zündung komplett auf FRÜH und die KolbenBöden voller Rußablagerungen Also die sogar abgebrökelt sind. Ich weiß nicht ob er durch die Verstellte zündung zu früh gezündet hat und die lambdasonde durch das unverbrannte KS - Luft Gemischt abgemagert hat Jetzt ist meine Frage Kommt das vom lange stehen ? der stand 3-4 jahre oder so , ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht ich hab nur angste das ich ihn nacher nicht zum laufen bekomme Achso lackierung wird komplett schwarz Dafür muss noch alles ab vor allem die Ölwanne is gut angefressen . Hier mal die Bilder Bild 1: Ma so fast alle Teile die ich gekauft habe bei den 300€ sind der g40 AGK und Kat nicht bei -.- und die bastuck ist auch noch nciht bei Bild 2: Joa motor halt *lol* Bild 3-4-5: Brennräume (Dia ablagerungen auf den Kolben) Bild 6-7: Zylinderkopf (auslaskanäle Weiß ) Bild 8: Ja er ist heute schon da (9,90 € :D ) Ja werd morgen den rupf nochmal auseinander nehmen und abschleifen und lackieren welchen lack nimmt ihr da ? diesen speziellen motorlack ? oder normalen der bis 100° oder bisl mehr geht ?

Dieses Bild wurde am 29.06.2011 von Jerry hochgeladen.