vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story Bild068.jpg

Anhang ID 142045 - Bild068.jpgBild068.jpg
Nach 6 Monaten melde ich mir hier auch endlich mal wieder zurück. Den Winter hat die Stoßstange so weit gut überstanden, allerdings hat die Blende etwas unter den Eisklötzen auf der Straße gelitten... die wenigen die es vorne unter der Stoßstange her geschafft haben sind dann leider hinten eingeschlagen *schande* Wie man auf den Bildern sieht ist es bisher noch nichts mit lackieren geworden, da ich im Frühjahr kaum Zeit hatte und dementsprechend nicht am Heck weiter gearbeitet habe,... aber dafür klotze ich jetzt wieder ran *lol* Mitlerweile habe ich es geschafft und die Aussparung für den Heckklappengriff verschweißt. Im gleichen Zuge musste dann auch die Antenne entgültig dran glauben. Momentan sitze ich am Golf V Griff. Den alten Prototyp für die Halterung habe ich über den Haufen geworfen und angefangen einen neuen zu bauen. Ich lasse mir jetzt nur noch einen Ring für den Adapter drehen und dann kann auch der Griff eingeschweißt werden.... danach muss ich dann nur noch ein paar liter Lack kaufen :D

Dieses Bild wurde am 03.07.2011 von Disco_Stu hochgeladen.