vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :) polotreff.JPG

Anhang ID 143552 - polotreff.JPGpolotreff.JPG
Hallo liebe Gemeinde. Eigentlich hasse ich diese Threats, meistens von Neulingen, in denen es darum geht, seinen Polo zu verschönern bzw Tipps dazu. Aber im Moment bin ich bei meinem hin und her gerissen, weil sich vieles überschneidet, oder ggf. verunstalten würde. Also, meine Front soll sich verändern bzw. weiter verschönert werden. im Moment habe ich eine cleane Stylingfront mit 6n2 gti lippe. dazu die serien Scheinwerfer und eine schreckliche abs böser Blick Blende, welche weichen soll Dazu sollen aber schöne Scheinwerfer her, in Klarglas. Von dem Angle Eyes Hype bin ich abgeschreckt, weil es irgendwie billig aussieht. FK Klarglas AE´s gehn vilt noch, sofern diese weisse Ringe haben und in chrom sind, weil es sicher nicht aussieht, wenn schwarze scheinis am schwarzen Polo sind. Dayligth finde ich schön, sind aber teuer und illegal, da mein Polo LRW hat. Desweiteren hätte ich gerne einen Überrollbügel bzw Käfig. Dies wäre aber unsinnig, da meine hinteren Scheiben getönt sind und zwar ohne Blasen und dergleichen. Wäre es sinnvoll die Tönung rauszurupfen? Dann meine Heckrüllis, weiße Hella LED, die mir aber irgendwie zu kitschig geworden sind. Rote 6n2 wären schön, hat aber jeder zweite. Und mein Tankdeckel ist mir ein Dorn im Auge, da er mit Airbrush verzieht ist. Ein cleaner wäre schöner und dezenter. An manchen Tagen gefällt er mir aber :D Dann soll im Innenraum eine schwarze CoCo rein. Zurzeit ist eine xxl Off Black ausstattung montiert, in einem super Zustand. (was ist sowas ca. wert?) Meine Felgen sind Borbet T in 7j*14 et 25, welche viele Macken haben. Auf Ebay gingen Borbet T in 7&8j * 14et 25 &20, mit poliertem Bett (ohne macken) mit neuen reifen + zwei Felgen mit 8j als erstaz, für 161€ weg. Da ich neue Reifen bräuchte, wäre es vilt sinnig, sich direkt neue gebrauchte zu holen. beim Felgendoc sagten sie mir, das sie die felgen wieder in den Neuzustand polieren könnten, das würde aber 160-180€ kosten. (Falls der Nutzer, Noob, auch hier ist, der die Felgen ersteigerthat, kann er mir vilt. 2 8j Felgen verkaufen) hätte ihr kreative vorschläge für meinen Polo? er soll dezent bleiben bzw. werden. Danke für positive Kritik :) hier ein paar Bilder, mehr im Profil.

Dieses Bild wurde am 02.08.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.