vw teilemarkt

Aus Alt mach Neu IMAG0681.jpg

Anhang ID 148841 - IMAG0681.jpgIMAG0681.jpg
So, heute endlich einmal die Türen getauscht, hatte heute endlich mal jemanden da, der mir zu Hand gehen konnte. Gleich noch die Trommelbremmsen schön machen und das andere Bremsseil einbauen, dann kann ich mich um die Optik kümmern. UND SCHLÖSSER tauschen natürlich, im Moment renn ich mit 2 Schlüsseln rum *headshot* Leider hab ich nur einen Lackierten Spiegel und einen schwarzen. Aber da ich sowieso die Lupo Spiegel Beifahrerseite deutsch und Fahrerseite UK stört mich das erst einmal nicht. Übers WE komm ich dann endlich zu den Sitzen. Ja, ich hab dich nicht vergessen , hatte nur noch keine Zeit mir die Sitze genau anzugucken. ;) Ein bissl Druckstellen werden die wohl haben. Aber da ja nur der Bezug bisher einen Abnehmer gefunden hat, kann ich noch Kopfstützen und Teile von Rückenlehnen , Handhebeln Seilzüge die so gern reissen und Polsterreste anbieten. Fotos kommen noch, keine Angst. Ich hab die Tankklappe gegen eine originale getauscht. Möchte jemand eine Klappe mit Airbrush? Tankklappe stammt wie zu erwarten ist von einem Genesis Bj92. Klappe ist in recht gutem Zustand und Airbrush siehe Foto. Bei Bedarf bitte mit Preisvorschlag an PN bitte. Tacho scheint ein Problem mit der Tacho welle zu haben, die war nicht ganz drin. Muss ich noch genauer nach schauen. hier das Pic der Klappe und dann bin ich wieder weg. muss noch was schaffen eh es dunkel wird .

Dieses Bild wurde am 17.11.2011 von Genesis21 hochgeladen.