vw teilemarkt

VW Polo 2 86c **Rennpolo** IMAG0602.jpg

Anhang ID 155830 - IMAG0602.jpgIMAG0602.jpg
Sooooo..! Motor Umbau ist fertig :) Endlich ist der 1,6l ABU Motor drin. Es war zwar mehr Arbeit als gedacht, aber laufen tut das ding wie Hölle. Fakten. AAV Steuergerät inkl. Kabelbaum (ohne etwas zu ändern) Getriebe, Schwungscheibe, Kupplung und Anlasser vom AAV Polo Ölwanne, Peilstab und Schnorchel vom AAV Polo übernommen. G40 Krümmer und Hosenrohr Adapterplatte für Motorhalter vorne. Drosselklappe und Einspritzung vom Golf RP Motor. 200 Zeller Rennkat Ein bis Zwei Probleme habe ich noch. Die Hydros Klappern wenn er warm wird. Er zieht besser wenn ich nur Halbgas gebe als wenn ich Gas voll durchtrete. Bekommt er wohl zu wenig Benzin? Habe das gefühl wenn ich Vollgas gebe will er ziehen, aber kann nicht so wirklich^^ :D

Dieses Bild wurde am 29.03.2012 von Marushin89 hochgeladen.