vw teilemarkt

keine ahnung's Polo 6N Aufbau Bild 015.jpg

Anhang ID 160047 - Bild 015.jpgBild 015.jpg
so wollte ja eig kein eigenes thema für aufmachen und das in meinem motorthread schreiben aber ich glaube die leute die darin lesen die fühlen sich dadurch genervt weil sie das nicht lesen wollen und wenn leute das hier interessiert dann lesen sie es da auch nicht also hab ich doch nen eigenen thread aufgemacht wollte ja eigendlich meinen polo wieder aufbauen aber leider ist da rostmäßig sehr viel dran zu tun wenn er wirklich wieder schick werden soll (tüv wär nicht das problem) also hab ich mir dienstag nen anderen polo besorgt mit einer besseren karosse (zumindest was ich bis jetzt gesehen hab) naja egal mein plan ist alles von meinem polo auf die karosse umzubauen bis auf den motor denn rein zufällig ist die karosse die ich da bekommen hab ne aee karosse mein jetztiger polo wird also zurückgerüstet die normalen leuchten wieder dran hinten orangene blinker 2 teilige stoßis etc. dann verkauft oder winterhure der polo den ich jetzt gekauft habe ist ein flashroter 96 aee 6n im mom hat er noch zündaussetzter aber ich bestelle morgen mal zündkerzen zündkabel verteilerkappe und finger jetzt hab ich noch paar sachen die mich stören bzw entscheidungen die ich noch treffen muss 1. das aee getriebe ist mir viel zu lang ich würde es ja mit meinem 1,3er polo tauschen aber der hat gestängeschaltung und der neue hat seilzug jetzt stellt sich mir die frage was ich wohl besser habe seilzug oder gestänge? kann man mit nem gestänge auch seilzugeschaltete getriebe fahren (weil die schaltwelle scheint ja gleich zu sein geht wohl nur um den haken drüber) hat mit ner seilzuschaltung irgendwelche probleme das da ständig was kaputt geht oder so? 2. problem: ich fahre in meinem jetztigen polo ein 30er raid wenn ich in dem aee polo sitze dann kotzt mich dieses riesige buslenkrad an aber das raid kann ich nicht draufmachen denn der polo hat ja airbag. meint ihr ich gewöhne mich an das große lenkrad? kann es auch spaß machen kurvige straßen zu fahren mit so nem riesen lenkrad? 3. problem: der tacho die drehzahlanzeige geht mir auf den sack im aee polo im adx war die schön symetrisch: [img]http://klebs.us/images/auto/golf/golf_tacho3.jpg[/img] das vom aee hört ja bei 6000 auf und dadurch ist es unsymmetrisch das gefällt mir nicht nach soviel generve sollt ihr auch was über den gekauften polo erfahren er wird die paar klaienn roststellen die er hat alle wegbekommen und dann neu lackiert, hohlraumversiegelt etc alle teile von meinem die besser sind kommen in ihn rein verbaut ist ein h&r fahrwerk 35/35 wo die feder vorne links gebrochen ist aber wer meine threads kennt weiß das ich zufälligerweise letztens 4 35er h&r federn erstanden habe zahnriemen bremsen vorne und hinten sind neu ausstattung ist etwas mehr als meiner hat dadurch ist er auch 35 kf schwerer er hat airbags, ein glasschiebedach, und abs

Dieses Bild wurde am 14.06.2012 von Johnny B. Goode hochgeladen.