vw teilemarkt

Ausrücklager schleift an Druckplatte! Bild 075.jpg

Anhang ID 162487 - Bild 075.jpgBild 075.jpg
Hallo leute habe gestern meinen g40 2f mal zerlegt da er einzug in einen 2er steilli machen soll und habe voher schon bemerkt dass das getriebe sehr laute malgeräusche macht und habe dann gestern gesehen dass es nicht am getriebe hängt weil bei getretener kupplung ist alles normal.Und nun sehe ich schleifspuren am ausrücklager.Was könnte das problem sein ?Falsche kupplung?falschen ausrücklager?ich kann es nicht sagen kupplung war vom vorbesitzer verbaut..hier noch ein paar Bilder vom getriebe und dem ausrücklager.Die schleifspuren sind and der druckplatte und am ausrücklager neben den klammern zu sehen oben wie unten.habe keine ahnung warum. Gruß Thorsten

Dieses Bild wurde am 14.08.2012 von Polo_GT1986 hochgeladen.