vw teilemarkt

Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V DSCN1778.JPG

Anhang ID 169266 - DSCN1778.JPGDSCN1778.JPG
Ich hätt da mal wieder was zu berichten. Heut war ja wirklich ein schöner Tag und da hab ich natürlich auch was am Derby gearbeitet. Da der Derby ja so schön auf der Seite liegt hab ich erstmal die entrosteten Stellen mit Unterbodenschutz gestrichen. Danach hab ich mich dann mal der befestigung der Spritleitungen beschäftigt. Als erstes hab ich die alten Klammer-Halter abgetrennt und verschliffen. Dann hab ich die bereits besorgten Anschweißmuttern genommen und an die passenden Stellen geschweißt wo vorher die alten Halterungen waren. Es hat wirklich gut funktioniert und ich finde das es die beste Lösung war. Danach hab ich die Plastikhalterungen angeschraubt und danach die Spritleitungen verlegt. Am Schluß hab ich noch die passenden Halterungen für die elektrische Benzinpumpe unterm Auto angeschweißt, hierzu hab ich normale 6 kant Schrauben in M8 verwendet. Jetzt sitzt alles einwandfrei drunter und die Spritversorgung ist schonmal erledigt, genauso wie die Leitung vom Aktiv Kohlefilter. Nicht zu vergessen die Fotos

Dieses Bild wurde am 04.03.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.