vw teilemarkt

Derby 86C Umbau auf AJV 1.6 16V DSCN1976.JPG

Anhang ID 170377 - DSCN1976.JPGDSCN1976.JPG
Heut war erstmal aufräumen in der Halle angesagt. Daher erzähl ich mal was von meinem Übergangsauto. Mußte ein 2F Coupe rausräumen da ich dieses ab nächste Woche als Übergangsauto fahren will. Zu den Daten: Polo 86C 2F Coupe Erstzul.: Oktober 1990 (also ein ganz früher 2F) Motor : Serienmäßiger NZ 55PS mit 4 Gang Getriebe G40 Ausstattung TA Technix Sportfahrwerk Novus Sportauspuff Intra Alufelgen 13 Zoll TÜV: Juli 2013 Den hab ich nun schon länger in der Ecke stehen, hab ich mal gekauft weil er günstig war und seitdem steht er. Ich wußte das der Motor nicht sauber läuft, ging immer kurz an und wieder aus. Die Ursache war schnell gefunden, ein defekter Benzindruckregler war die Ursache. Als ich ihn dann laufen ließ mußte ich feststellen das der Motor richtig viel Öl brennt, vermutlich die Schafftdichtungen defekt. Daher kann ich morgen den Motor erstmal rausnehmen und einen meiner zahlreich eingelagerten NZ Motoren von der Palette holen und den einbauen. Paar kleine Arbeiten sind sonst noch zu erledigen aber ich brauch halt was zum fahren bis der neue Wagen da ist :)

Dieses Bild wurde am 27.03.2013 von Der-Polo85 hochgeladen.