vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC_1756.jpg

Anhang ID 170474 - DSC_1756.jpgDSC_1756.jpg
Endlich mal poste ich wieder was. Das Auto steht seit Juli letzten Jahres... Hab mir ein Alltags- Winterauto gekauft (weisser Steilheck). Letzer Stand von letztem Jahr war, dass die Seitenwand neu wurde und der Schlossträger, da mir das Auto demoliert wurde. In dem Zug anderer LLK. Soweit so gut. LLK bekam seitlich Rohre dran, so passt er perfekt durch die Längsträger. Neuer Schlössträger hab ich eingebaut. Schlossträger und Seitenwand gerichtet. Doch dann ca. sept. 2012, als ich ihn wieder hatte, wollte ich kurz ne Probefahrt machen, dann ist was blödes passiert. Hatte mein Haubenschloss noch nicht dran, und in der Hektik vergessen, die Haube wieder runterzubinden/festmachen. Den Rest brauch ich glaub nicht erläutern. Haube ist hochgeklappt. Glück im Unglück. Nix weiter passiert. Aber Auto schrott. Motorhaube, Kotflügel, Blechleiste wo Scheibenwischer drin sind und Haubenscharniere. War so *grr* und demotiviert danach, worauf ich den Polo in die Versenkung begeben habe, und nix mehr von wissen wollte. Da stand er jetzt bis vor nem Monat unbeachtet, bis ich mich entschlossen habe, ihn doch nochmal richten zu lassen. Weil ihn zu verkaufen und alles hinzuschmeissen, brachte ich auch nicht übers Herz. Irgendwann ärgert man sich viell. darüber. Also habe ihn wieder, und wird wieder fit gemacht. Paar Veränderungen werden sind gemacht am Motor und bisschen Aussen, aber grundsätzlich bleibt er so. Was genau, berichte ich dann noch... Die angehängten Bilder stammen von letztem Jahr vor dem ersten Richten und LLK Anpassung und der unglücklichen Motorhaubenaufklappsache. Na ja, passiert. aber bestimmt kein zweites mal :( Die Stosstangen dienten nur zum Verschnippeln und anpassen. Da ist ne neue angepasste auch schon fertig mitlackiert... In diesem Sinne.... Bis denn ;)

Dieses Bild wurde am 30.03.2013 von onyx04 hochgeladen.