vw teilemarkt

Herrchen für mein Frauchen tamara7.jpg

Anhang ID 17355 - tamara7.jpgtamara7.jpg
Suche hier dringend eine Herrchen für mein Frauchen, kann dieses ständige genöle über die Einsamkeit meines Frauchens nicht mehr hören und dann immer diese Arschtritte die Sie mir verpasst wenn irgend so ein dummer Typ sie wieder verarscht hat, deshalb suche ich hier und jetzt einen netten, lieben, treuen und pololiebenden Mann der die Hobbys meines Frauchens ( Tiere, ich (POLO), Tiere, wieder ich (an mir schrauben), Partys, und entspannen am See) teilt. Sie ist garnicht so ein schlechter Mensch wie sie immer sagt, ist ne treue Seele, die immer für jeden da ist und mit der Man(n) Pferde stehlen kann (meine PS bleiben aber bei mir), desweiteren ist sie recht lustig und ab und zu sehr liebebedürftig, kann im großen und ganzen nur gut von ihr sprechen, außer das sie manchmal ne recht große Zicke ist, aber einfach zurück zicken hilft bei mir immer. Also Jungs fühlt ihr euch angesprochen, könnt schrauben und seit tageslichttauglich, kommt aus dem Bereich Nordhessen/NRW dann meldet euch bei ihr im Profil oder per Email DeineKleine@o2online.de damit ihr ne Ahnung habt um wen es überhaupt geht setz ich euch noch ein Foto dazu Also vielleicht habe ich genau Dich demnächst auf meinem Beifahrersitz und deswegen bis bald euer Polo 2f KB-VW Bye

Dieses Bild wurde am 23.07.2006 von hochgeladen.