vw teilemarkt

Tobi-N's Winterauto image.jpg

Anhang ID 176028 - image.jpgimage.jpg
Da Polotreff meiner Meinung nach immer noch das beste Forum ist wenn's um Autos geht, dachte ich dass ich mal mein Winterauto vorstelle auch wenn's ein BMW passend zum Erstauto ist: 320i, 2,0L Reihensechszylinder mit 150 PS Baujahr 91 199tsd gelaufen Soweit rostfrei M Fahrwerk AC Schnitzer Heckspoiler M Paket vorne, hinten folgt Kaufpreis 0€ :) Kosten bis jetzt, bzw zur Tüvabnahme 400€. Ein Kollege von mir hat den zum Schlachten gekauft da er mit seinem einen Unfall hatte. Mir war er zum verschrotten allerdings zu schade da die Substanz gut ist. Somit ist er erstmal teilweise aus Neu, so wie aus instandgesetzten Teilen zusammen gebaut: Neu sind: - Kühler - Lüfter - Schlossträger - Kotflügel vorne links Gerichtet bzw repariert: - Motorhaube - Stoßstange - Nierenblech Was ich bis jetzt sonst verändert habe: - Scheinwerfer teilweise gelb foliert - Rot weiße Rückleuchten, allerdings original BMW und kein Zubehör Klarglasmist - AC Schnitzer Endschalldämpfer (war ein Schnäppchen :)) - Alufelgen für Winterreifen Größtenteils soll er ziemlich original bleiben, hier fahren genug verbastelte E36 rum. Und vielleicht kommen irgendwann auch mal die gerichteten Teile neu, sollte ich den nach dem Winter noch behalten.

Dieses Bild wurde am 17.08.2013 von Tobi-N hochgeladen.