vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! DSC_2241.JPG

Anhang ID 180574 - DSC_2241.JPGDSC_2241.JPG
so Leute... Ja viel Arbeit,nein wird jetzt nicht ewig dauern,hat sich die letzten Jahre viel geändert und ich habe ja auch mehr Beziehungen...und Arbeitsweisen... Nächste Woche gehts direkt weiter an die Kotis! Heckklappe ist soweit fertig.Das Schloss Problemwerde ich anders lösen. Das Original Schloss trägt mir zu dick auf. Das war der letzte Gimmick vorerst. Aber was ich gesagt hatte trifft ein.Die zugeschweisste Wanne versteift den Polo aufs Übelste...da bewegt sich nimmer was... :D :D Habe jetzt alles geglättet....ein paar Dellen raus...schön zu sehen meine Dichtungsnut...ein Traum...da kommt sicher kein Wasser rein... Die Dichtungsfalz werde ich Montag mit Wig schweissen,sonst kommt mir zuviel Hitze ins Blech. ;)Ihr seht ja am Spaltmaß ,das das nur ganz Dünn ist,zudem wird der wieder Schwarz...das fällt Null auf. @ Grave... Meine Stoßi Halter?Klar kannste exenter machen,aber ich bau mir was,das du dann an die Originallöcher anpassen kannst...ohne großen Zirkus. Kann man von innen dann verschrauben ;) Soll ja auch günstig sein..... Well Done...es geht weiter....nächste Woche ist die Tankvorbereitung auch geklärt und ich bestell schon mal das 3 mm Alu.Bau dann direkt den Tank inkl Schlingerwände..

Dieses Bild wurde am 07.02.2014 von Tieflader hochgeladen.