vw teilemarkt

Endstufe kaputt? Zu wenig Masse? 20140305_130539.jpg

Anhang ID 181170 - 20140305_130539.jpg20140305_130539.jpg
Hi Polofreunde, ja nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, mal wieder mit einem neuen Problem. Also folgendes. Bis vor kurzem lief meine Anlage einwandfrei, bis auf das ich mit der Masse ab und an mal kleine Probleme hatte. Nicht weiter wild, war schnell behoben. Dann hatte ich es vor zwei Tagen noch einmal das die Anlage bzw. der Bass und meine hinteren Boxen (an Endstufe) ausgingen. Habe dann Masse punkt neu gemacht. Tja diesmal war das Problem das die Endstufe (schwankte) und die Boxen schnarrten und grieselten. Bass war da ging aber nach dem "Bass" aus. Also von hinten nur scharren. Grüne LED von der Endstufe flimmerte. Heut habe ich mich rangesetzt und denn Masse punkt unter die Rücksitzbank gelegt. Habe ein PowerCap zwischen. Wenn ich die Endstufe abnehme, geht dieser auf der LED hoch bis ca: 108(siehe Bild), sobald ich Endtsufe dran nehme geht sie runter auf 80 und schnarrt wieder. Im Bild ist auch nochmal grob wie es angeschlossen ist. Ist nur provisorisch. Habt ihr ne Ahnung an was das liegt ? Hab ich zu wenig Masse ? Bilder: LED PowerCap, Anschluss, AnschlussBild

Dieses Bild wurde am 05.03.2014 von VWP0l0 hochgeladen.