vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story 6.jpg

Anhang ID 185639 - 6.jpg6.jpg
[quote]Den Tipp haste von mir .[/quote] Das schwarze Fach an sich kannte ich schon länger, aber der Tipp mit ebay-UK ist von dir *ggg* [quote]Ich hab noch ein griffe vorne vom Golf 4 Jubi Gti . Neu und OVP.[/quote] hast ne PN ;) Zum neuen Radio gibt es natürlich auch eine neue Mittelkonsole. Ursprünglich hatte ich eigentlich ein Delta-Radio eingeplant, aber wegen den endlos vielen technischen Macken (Empfangseinheit Radio, CD-Laufwerk, Software) habe ich mich dann doch fürs MFD Entschlossen. Für die Mittelkonsole musste meine alte umgebaute malwieder dran glauben - müsste mittlerweile der vierte oder fünfte Umbau der Konsole sein... *lol* Weitere Teile die eingeflossen sind: Schalterleiste mit Schaltern aus Golf IV Luftausströmer, Mittelkonsole mit Getränkehalter vom Golf IV und Luftausströmer vom A4 B8... endlos viele ABS Schweißdrähte, GFK und Spachtel natürlich auch. Ein wenig Detailarbeit folgt natürlich noch - und der zweite WB-Schalter ist nur als Platzhalter verbaut ;) Zusätzlich habe ich noch einen "Adapter" gebastelt, mit dessen Hilfe ich die Konsole zum Fahrer anwinkeln kann... sobald ich mal dazu kommen sollte das Armaturenbrett zu beziehen, wird der natürlich direkt anlaminiert - bis dahin allerdings als Zwischenstück zwischen A-Brett und Konsole geschraubt. Bilder - Teil 1:

Dieses Bild wurde am 31.10.2014 von Disco_Stu hochgeladen.