vw teilemarkt

Ventildeckeldichtung undicht PICT1779_80_81_82_83_tonemapped.jpg

Anhang ID 185798 - PICT1779_80_81_82_83_tonemapped.jpgPICT1779_80_81_82_83_tonemapped.jpg
Grüßt euch, Und zwar habe ich das Problem, dass ich letztes Jahr ( oder evtl. auch dieses, weiß ich nicht mehr ganz genau) den Ventildeckel neu gedichtet hatte und dieser schon wieder am siffen ist. Ich kaufte eine original Dichtung von VW. Die siffte dann wieder und ich machte Dichtmasse zwischen. Jetzt läufts da schon wieder raus. Ist der Deckel evtl. dann krumm oder was ist da zu machen? Ich könnte ja zum Schrottplatz gehen und schauen, dass da einer rumsteht, der nicht da oben ölt und mir den holen und dazu eine neue Dichtung. Wäre das eine Möglichkeit der Sache Herr zu werden? EDIT: Noch ein Bild hinzugefügt

Dieses Bild wurde am 07.11.2014 von fritzi hochgeladen.