vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story 20141029_192603.jpg

Anhang ID 186061 - 20141029_192603.jpg20141029_192603.jpg
THX, freut mich dass der Umbau so gut ankommt. :-D [quote]Was sind das für sitze? Bzw.hast du die so satteln lassen?[/quote] Es handelt sich dabei um den "Recaro Idealsitz LS84". Habe sie fertig gesattelt von [url=http://www.polotreff.de/polo/10721]Polo76Style[/url] gekauft. Wenn ich richtig informiert bin gehörten sie davor [url=http://www.polotreff.de/polo/14277]Polobraut6N2[/url], sind also schon etwas rumgekommen, aber dennoch in neuwertigem Zustand. *heartbeat* Da ich leider im Moment meinen Schweißkolben nicht finden kann, ist der Umbau des Mitteltunnels leider vorerst zum Erliegen gekommen. Bin daher erstmal dazu übergegangen unseren Keller aufzuräumen, auszubauen und mir eine kleine Werkstatt einzurichten.. so kann ich über den Winter ein wenig Kleinkram wegschaffen. Außerdem hab ich mich mal wieder mit der Teileakquise für die Fahrzeugelektrik und Hifi beschäftigt... jetzt habe ich schon mal einen großen Haufen Sicherungen, Relais, Rohrkabelschuhe, Einschlagmuttern, Edelstahlschrauben und Kabel zu Hause liegen und kann somit auch hier loslegen :-) Der alte Zweikanalverstärker (PAB2100) wird einem Vierkanal (PAB4100) weichen müssen. Dementsprechend hatte ich als ich den Innenraum leer hatte schon die Verkabelung angepasst. Verteilt wird im Kofferraum dann zukünftig über eine Kupferschiene und Mini-ANL Sicherungen. Auch der Kofferraum wird komplett umgestaltet werden, allerdings bin ich mir über die Anordnung der Komponenten unschlüssig, da die Stufen im Kofferraum doch ein wenig größer wirken als im Keller. Es wird nicht ganz einfach werden die Komponenten optisch und technisch sinnvoll ein einen Ausbau zu integrieren. Geplant wer eingendlich den Ausbau wis zur Ladekante zu erhöhen, aber das wird alleine wegen der Höhe der Verstätker schwer werden. Habe mir nun erstmal "Modelle" gebastelt um ein wenig rumzuprobieren. *lol*

Dieses Bild wurde am 17.11.2014 von Disco_Stu hochgeladen.