vw teilemarkt

Polo Unfallwagen Restwert WP_20141202_11_09_08_Pro.jpg

Anhang ID 186279 - WP_20141202_11_09_08_Pro.jpgWP_20141202_11_09_08_Pro.jpg
So leider ist wieder ein Verlust zu beklagen.. Der Polo meiner Freundin hat am 02.12.14 morgens um kurz vor 7 Uhr das Zeitliche gesegnet. Der Witz an der Sache ist zum Teil auch meine Schuld. Meine Freundin fährt Orts auswärts, ich hinterher mit dem Auto meiner Oma, bei Tempo 60 macht meine Freundin eine Vollbremsung ich dachte die Bremst ein wenig ab bis Tempo 50 da dort immer wieder Blitzer stehn dem war leider nicht so und bis ich kapiert hab das die eine Vollbremsung gemacht hat wars schon zu spät kein ausweichen mehr möglich einfach hinten rein gerutscht... Und das alles wegen einer Katze *heul* Nun gut das kleine Tierchen hats überlebt der Polo nicht, wurde gestern offiziell als Totalschaden bewertet. Nun gut uns ist außer einem Schleudertrauma nichts passiert aber nungut. Der Polo ist ein 6n2 Bj2001 1.0L 50 geballte Pferdchen 3 Türer, Motor hat zwar schon 180 000km runter aber läuft wie ne eins ohne komische Geräusche. Ausstattung nichts eigentlich Standard halt aber mit Glasschiebedach und Heller innen Ausstattung. Ist vor 2 Wochen ne neue Frontscheibe rein gekommen. So jetzt mal ne frage was man dafür noch am Stück verlangen kann also so cica halt. Fackt ist halt das das Auto weg muss wenn das ganze mit der Versicherung durch ist. Bilder sind im Anhang Grüße

Dieses Bild wurde am 05.12.2014 von Luk6n2 hochgeladen.