vw teilemarkt

Verschrotten? IMG_8606.JPG

Anhang ID 187035 - IMG_8606.JPGIMG_8606.JPG
Ich hab mich schon des öfteren mit'm Kurbelwagenheber unters Auto gelegt :D Aber ich will nicht wissen was passiert, wenn der bricht und unterm Motor der Bock steht *lol* Scheint so als würden die Teile planmäßig morgen oder Mittwoch ankommen. Offensichtlich habe ich nicht den originalen Polo Wagenheber. (Siehe Bild) Kann ich mit der kleinen Auflagefläche da an den Ölbottich andocken ohne n Loch reinzubohren? Mich überkommt aber irgendwie das Gefühl, dass ich mir die Mühe umsonst mache *hae* Der Druck der immer auf dem Ausgleichsbehälter (auch im kalten Zustand) war ist nicht mehr da. Im Wasser ist kein Öl, im Öl kein Wasser. (Vorausgesetzt der hellbraune Schlamm kommt wirklich von kurzstrecke) Am Wochenende habe ich bis max. aufgefüllt Bremen <-> Hamburg gefahren und der Ausgleichsbehälter war komplett leer. Aus dem Auspuff kommt zurzeit schon weißer Rauch, aber das sehe ich bei vielen anderen auch so im Winter. PS: Joey du hast übrigens voll ins schwarze getroffen! Durch das ganze Leitungswasser und Kühlerdicht ist mein 1 Jahr altes thermostat im Eimer *lol*

Dieses Bild wurde am 19.01.2015 von Polopfuscher hochgeladen.