vw teilemarkt

Sammelthread/Anleitung: JOM 7105/7105-1 und 7106 im Polo 6kv Classic und Variant Anschlussbild Jom7106.jpg

Anhang ID 187683 - Anschlussbild Jom7106.jpgAnschlussbild Jom7106.jpg
Danke für Deine Rückmeldung Kann es sein das Dein Pumnpenstecker anderes ausseiht als meiner ? Welches Schema sollte ich denn jetzt nehmen aus meiner Anleitung ? V1 oder V2 ? Oder Schama plusgesteuert (siehe unten) Und könntest Du mir bitte veranschaulichen wie ich wo was anschließe Dann müßte ich noch wissen wie ich mir Masse und + hole Würde die Masse von der Pumpe abgreifen + und Zündungs + vom Radioanschluss Wenn ich jetzt mal von Deiner Anleitung ausgehe ist das die Schaltung für positive Schaltung , in der 7106 Anleitung Blatt2 oben rechts und müßte dann so verkabelt werden Bild1 von oben nach unten die Reihenfolge [b] Pin 1: braun ==>> Blinker links + Pin 2: braun ==>> Blinker rechts + [/b] Pin 3: orange ==>> ---- [b] Pin 4: Weiß ==>> (Pumpe) schließen rot/blau Pin 5: Gelb ==>> Dauer + 12V[/b] Pin 6: orange/schwarz ==>> ---- [b] Pin 7: Weiß/Schwarz = (Pumpe) öffnen rot/grün Pin 8: Gelb/Schwarz ==>> Dauer + 12V Pin 9: Rot ==>> Dauer + 12V Pin 10: Schwarz ==>> (Pumpe) braun - Masse 0V Pin 11: rosa ==>> Sirene/Hupe +[/b] Pin 12: blau ==>> Kofferraumentrieglung + ---- [b] Pin 13: gelb ==>> Relais 86 Pin 14: orange ==>> BREMSLICHTSCHALTER + Pin 15: blau ==>> Türkontakt - Pin 16: weiß ==>> Zündungs + [/b] [b] Pin 17: LED[/b] [b] Pin 18: Sensor[/b] --- wird nicht verwendet und abisoliert - = Masse + = 12 Vot bin ich da auf dem richtigen Weg ? PS was hälst von den neuen Wago Klemmen 221 oder den Lötstoßverbindern ? Wobei ich ja bei + insgesammt 4 Kabel miteinander verbinden müßte , da wären ja Stoßverbinder nicht brauchbar Würde erstmal die neuen Wago Klemmen testen Vielleicht später die Lötverbinder Multimeter hab ich schon da update Steuergerät im Kofferaum neben der Pumpe untergebracht im Styropor Platzhalter für Anhängerkupplung Habe jetzt Pin 4 -10 angeschlossen nach dem Plan (Anhang) Jumper 2 hatte ich gesetzt auf 3,6s Pin1 und 2 für Blinker hab ich erstmal ausgelassen , bin mir nicht sicher mit der kabelfarbe am Blinker Pin 11,14,15,16 müßen ja dann wenn das verwendet werden sollte nach vorne gezogen werden 12V hab ich erstmal provisorisch von der Batterie geholt um zu testen Beim testen per Fernbedienung hat es zwar klack klack gemacht in der Steuereinheit , aber an der Pumpe tut sich nichts

Dieses Bild wurde am 20.02.2015 von bmüller hochgeladen.