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Sammelthread/Anleitung: JOM 7105/7105-1 und 7106 im Polo 6kv Classic und Variant aa0b4aa680192e3d5a9243ea0fbf6fdac9_large.jpg

Anhang ID 187717 - aa0b4aa680192e3d5a9243ea0fbf6fdac9_large.jpgaa0b4aa680192e3d5a9243ea0fbf6fdac9_large.jpg
Hi mit Fotos is momantan schlecht , kann ich erst in den nächsten Tagen machen. Und ja mit Schlüssel klappt die ZV noch einwandfrei Vielleicht stimmt da was bei den Kabeldieben nicht ganz mit den Kontakten Ich werd morgen mal die Kabeldiebe zurückbauen und kleine Lüsterklemmen (erstmal) einsetzen und dann nachmessen Hast Du noch eine andere Idee für Dauerplus als von vorne neu zu ziehen Denke aber da ich sowieso Zündungsplus , Bremslichtschalter , Sirene und Türkontakt ziehen muss nach vorne kann ich den Dauerplus auch mit reinziehen Mal schauen was ich da am besten für ein Kabel besorgen muss http://www.ebay.de/itm/10m-7x1-5mm-Fahrzeugkabel-adrig-polig-Fahrzeugleitung-KFZ-Kabel-Anhangerkabel-/321551574774?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4addf7a6f6 Anbei mal eine Skizze wie ich angeschlossen habe Das Steuergerät hab ich gleich unterhalb der Pumpe im Bild gesetzt bzw links daneben Die Punkte im Bild sind nur ca, die sind natürlich etwas weiter weg vom Stecker Gelb und Gelb/schwarz an Rot erstmal direkt zur Batterie +12V provisorisch edit: heute nochmal durchgemeßen beim schließen / öffnen per schlüssel weiß an rot/blau = 12 Volt nur beim schließen und im geschlossenen Zustand schwarz/weiß an rot/grün = 12 Volt nur beim öffnen und geöffneten Zustand

Dieses Bild wurde am 21.02.2015 von bmüller hochgeladen.