vw teilemarkt

Heizungsregelung Pimpen Bild 1 - Led und Widerstand.jpg

Anhang ID 190391 - Bild 1 - Led und Widerstand.jpgBild 1 - Led und Widerstand.jpg
Hallo Zusammen! Bin neu hier aber hab mir schon viel durch eure Beiträge helfen können :) Vielen Dank an alle. Ich wollte beim originalen Grün bleiben und hab den Umbau etwas anders gelöst: Ich hab mir folgendes gekauft (Bild 1): - bei Ebay transparente Diffusionsfolie im A4 - Format - bei Conrad hab ich eine 8mm Led (5mm hätten bestimmt auch gereicht :) ) und einen passenden Widerstand gekauft Das Bearbeiten war wie folgt (Bild 2): LED mit orig. Lampensockel: original Lampe aus dem ursprünglichen Sockel mit einer Zange gezogen und mit einer heißen Rouladennadel durch den Boden zu den Flachpins gebort, um die Drähte der Led daran zu löten. Mit Abdichtband befestigt. (Kleber wäre besser gewesen) Die Diffusionsfolie: Die original Pappe als Schablone verwendet und mit Bleistift nachgezeichnet. Das Gleiche bei der Rückseite der Abdeckung. Das Ergebnis (Bild 3): Es sieht besser aus als auf dem Handy-Bild. Die Diffiusionsfolie verteilt das Licht der Led sehr schön und strahlt bis in die Ecke gleichmäßig aus. (auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht - scheint am Winkel zu liegen, wie ich fotografiert hatte) Und Grün, weil ich eher am Originalen bleiben wollte :)

Dieses Bild wurde am 31.08.2015 von SycoJ hochgeladen.