vw teilemarkt

Polo 6N Kritische Roststellen TÜV 20151004_180739.jpg

Anhang ID 190727 - 20151004_180739.jpg20151004_180739.jpg
Hi, Ich würde gerne bei nem 6n 96 BJ. den Tüv bekommen. Es ist mein erstes Auto :D Was mir etwas sorgen macht, sind 3 Roststellen (Siehe Fotos) besonders die an der Windschutzscheibe. Ich kann nur am Wochenende an dem Auto arbeiten und muss dazu immer 50km mit dem zug zu meinen Eltern Fahren, deßhalb würde ich gern den Tüv machen und die Roststellen bei mir entfernen. Meint ihr ich bekomme trotz denen den Tüv? Der wagen ist ja auch älter, worauf sollte ich vor dem Tüv noch mal acht geben? (Er stand in etwa Jahr) Für diesen Tüv habe ich bischer: Getriebe gewechselt Kupplung gewechselt Kupplungsseil gewechselt Zündkerzen gewechselt Verteilerfinger und Kappe gewechselt Luftfilter gewechselt Öl und Ölfilter gewechselt beide Radlager Hinten gewechselt Bremsleitungen gewechselt Bremsflüssigkeit erneuert Zum letzten Tüv 2013 erneuert wurden durch den Vorbesitzer Beide Schraubenfedern Hinten Stoßdämpfer Hinten Öldruckschalter

Dieses Bild wurde am 07.10.2015 von Gabrielo hochgeladen.