vw teilemarkt

Polo 6N Kritische Roststellen TÜV 20151010_221059[1].jpg

Anhang ID 190759 - 20151010_221059[1].jpg20151010_221059[1].jpg
Der Unterboden sollte OK sein, der Vorbesitzer hat 2013 so ein "protection Kitt" anbringen lassen das die unterseite schützen soll. Die Gumminoppen unterm auto kann man aber trozdem ganz leicht durchdrücken wenn man nicht aufpasst wofür sind die eigentlich :P ? nebenbei wie sieht das eigentlich mit der Tachobeleuchtung aus? (FOTO) habe anstelle der grünen eine blaue drinne, wäre das ein Problem für den TüV? [b]Und ein neues Problem, heute nach einem Bremsentest habe ich den Wagen abgestellt, jetzt gerade wollte ich noch mal was schauen und hab folgendes Problem, Der Anlasser dreht sich, bewegt aber die Schwingscheibe nicht, also es hört sich so an als ob man eine drehende schraube gegen einen stein halten würde. Hatte das selbe Problem nachdem ich das Getriebe gewechselt habe, aber dachte ich hätte es falsch zusammengebaut, habs außeinandergenommen und wieder zusammengesteckt dann gings. Jemand ne idee warum das jetzt plötzlich auftritt? [/b] *hae* *hae*

Dieses Bild wurde am 10.10.2015 von Gabrielo hochgeladen.