vw teilemarkt

Prolo Polo - 10 schöne Jahre neigen sich zum Ende ! _1040684.jpg

Anhang ID 191158 - _1040684.jpg_1040684.jpg
Hallo Freunde, nun ist es soweit. Es wird Zeit sich nach 10 Jahren von meinem geliebten [b]Prolo Polo[/b] zu trennen. Wer hätte gedacht das es irgendwann mal dazu kommt. Ich weiß noch ganz genau wie alles anfing. Der Polo stand im Jahr 2005 im originalen Zustand auf dem Grundstück und ich wusste [b]"Das wird meiner"[/b] . Alles begann mit einem total prolligen 2 x 84 DTM Sportauspuff. Als ein Kumpel sagte: [b]"Sieht ganz schön Prolo aus dein Polo"[/b] entstand der Nickname [b]"Prolo Polo"[/b]. Es wurden im Laufe der Zeit viele Sachen geändert, bis Prolo Polo so war wie ich ihn wollte. Selbst nach 10 Jahren macht mir das Auto jeden Tag noch Spaß und ich bin dankbar für jeden Kilometer den wir gemeinsam gefahren sind. In den 10 Jahren haben wir insgesamt 220000 km zurückgelegt. Aber es wird irgendwann mal Zeit etwas zu ändern. Ich möchte mich jedoch nicht nur bei meinem [b]Prolo Polo[/b] bedanken. Seit 2005 bin ich bei dieser Community und ich schaue fast jeden Tag hier rein. In der Zeit konnte ich viele Freundschaften schließen und interessante Sachen lernen. Ein besonders großes Dankeschön an: [b]Turbotina, Indigoblue, Fonsi, Blackmagic GTI[/b] Es sind echte Freundschaften entstanden ! [b]Danke! [/b] Die Trennung von meinem Polo fällt mir sehr schwer. Das einzige das dies etwas lindert, ist mein neues Auto. Ich bin dem VAG-Konzern treu geblieben und habe mich für einen neuen Golf 7 GTI entschieden :). In den kommenden Tagen werde ich den Golf, oder auch [b]"Prolf"[/b] :D beim Händler abholen. Also Leute.... Wer wissen möchte wie es mit Prolo Polo weiter geht, kann mir gerne eine PN schicken. Vielen Dank für die geile Zeit! Ich werde euch erhalten bleiben und weiterhin im Forum aktiv sein! Viele Grüße Julien

Dieses Bild wurde am 30.11.2015 von Prolo Polo hochgeladen.