vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story 20170409_182101_1.jpg

Anhang ID 195821 - 20170409_182101_1.jpg20170409_182101_1.jpg
Hab mir am letzten WE mal selbst was Gutes getan *ggg* Der Polo stand mittlerweile seit 30.03.2015 - also über 2 Jahre - aufgebockt und ohne Fahrwerk in der Garage. Daher habe ich das Fahrwerk wieder zusammen gepuzzelt, eingebaut, die Batterie geladen und den Wagen wieder auf seine eigenen Räder gestellt. Eine kleine Notwäsche gab es dann auch noch, da er nicht abgedeckt war und dementsprechend zu gestaubt war. Natürlich musste ich ihn dann auch einfach mal wieder starten :) Nach der langen Standzeit habe ich natürlich erst mal die Flüssigkeiten gecheckt, die Kerzen rausgedreht und in die Brennräume geschaut, dann ein wenig orgeln lassen und zu guter Letzt gestartet. Sprang wie gewohnt direkt und vollkommen problemlos an und schnurrte bereits nach kurzer Zeit. Nachdem der Wagen warm war hab ich dann natürlich auch ne kleine Runde auf dem Hof gedreht, bevor es wieder in die Garage ging. Hat richtig gut getan. *ggg* Da der Polo jetzt endlich wieder ein wenig mobil ist, kann ich mich langsam aber sicher auf den Achs- und Bremsenumbau vorbereiten. Die Radnaben sind bereits samt neuen Lagern in die Achsschenkel gepresst. Ein paar Kleinteile fehlen noch, außerdem müssen noch die Hinterachse und Querlenker zum Pulvern... wenn das erledigt ist, kann es endlich losgehen :) [u][b]Edit:[/b][/u] Wie furchtbar das mit den Stahlus aussieht: *lol* *lol* *lol*

Dieses Bild wurde am 10.04.2017 von Disco_Stu hochgeladen.