vw teilemarkt

JackD's Projekt 2009 vorher2.JPG

Anhang ID 56881 - vorher2.JPGvorher2.JPG
Hallo! Naja die meisten hier wissen ja, dass ich versuche sie mit meinem Aufkleber wahn in den Wahnsinn zu treiben, aber das ja ne andere Geschichte *lol* Habe mir bis Karfreitag noch so einiges vorgenommen, allen vorann aufkleber verteilen :D und ein bißchen was fürn Innenraum zu tun ;) So, der "Umbau" kann nun beginnen, nachdem ich am Donnerstag ne neue Frontscheibe bekommen hab und auch TÜV / AU Klartext: geplant ist für dieses Frühjahr: - Aufkleberset Poloracer H-Town - Startnummern 24h Rennen (rundum - 3 Zoll OMP Gurte (rot) - Sportsitze mit Gurtfühung (grau-schwarz) - 6N Facelift Rückleuchten (dunkel) - 1.0 L Motorabdeckung - rote Mackenfreie Außenspiegel die unteren 3 könnten noch was dauern :P So ich hab dann heute mir einen neuen Blendstreifen gegönnt, nachdem meine scheibe opfer eines kleinen unfalls wurde *heul* (war natürlich ein Steinschlag *ggg* ) In ca 3,5 wochen werden die kleinen süßen felgen wieder montiert denke ich und dann kommen meine noch nicht bestellten Sitze rein. ich hab an [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370014149017&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching]diese hier[/URL] gedacht. Ich weiß das is billig und so ... aber ich denk mal das die nicht sooo schlecht sind. der Verkäufer machte bis jetzt auch nen ganz guten eindruck. Heute hab ich mir schonmal nen Blendstreifen gegönnt und hab mal mein (verschmuddeltes) heck zu präsentieren, was sich schon länger ohne kennzeichenhalter präsentiert. (die ersten beiden bilder sind vor dem blendstreifen ;) )

Dieses Bild wurde am 09.02.2008 von JackD hochgeladen.