vw teilemarkt

Passgenauigkeit Salzmann Verstärkungsrahmen Rahmen und Motorraum gef?llert.JPG

Anhang ID 61089 - Rahmen und Motorraum gef?llert.JPGRahmen und Motorraum gef?llert.JPG
Rene hat das schon voll drauf hab seine Arbeiten gesehen...Hut ab *ggg* Finde auch jeder sollte das machen was er gut kann,was ich nicht kann lasse ich halt machen,ich kann punkten und was schweißen was hält aber so wichtige Teile lasse ich nur vom Fachmann machen. Salzis nähte waren gebraten,solange die Halter nicht abreißen ok...aber wie gesagt Patent und Gutachten zudem falsche schrauben im Gutachten ausgeschrieben,und billigen ST37 stahl als Rohrrahmen und das ganze über 1000 euro...supi...neue Querlenker bezieht Salzi für 15€ das stück...noch fragen? Ich vertrau seinen Produkten nicht zudem wird Rene mir sicher zustimmen...Flachstahlhalter auf Rohr...was soll das halten?Das biegt meine Oma mit dem gebiss krumm,Steifigkeit bringen Knotenbleche nur 3 ecke sind stabil,schaut euch ne Zelle an..oder hier ein bild von meinem Rahmen...hab das Salzi gesagt und er meinte " Das trägt dir kein Tüv ein und ein 6 Gang Getriebe passt nicht in einem Polo" Ok dann hab ich wohl Kampfstern Galaktica aoder was?...ich habs drin und alles passt zudem fluppt der Rahmen wie butter rein und raus..

Dieses Bild wurde am 25.03.2008 von Tieflader hochgeladen.