vw teilemarkt

K&N Pilz Einbau 2.jpg

Anhang ID 91826 - 2.jpg2.jpg
Hey, ich habe meinen Luftfilterkasten abgenommen, welcher zum 1.) an der Drosselklappe saß, zum 2.) einen kleineren Schlauch nach links gehen hatte und zum 3.) 2 minischläuche rot und Schwarzen Endes eins zum linken Radkasten und eins direkt neben demn Luftfilter laufen hatte. So nun habe ich einen K&N Pilz drauf, den hab ich auf die Drosselklappe gesetzt und den kleineren SChlauch ein das ende des vorherigen kleineren schlauches gesteckt. Nunja ihr seht schon: es fehlen diese 2 kleinen SChläuche (Rot und Schwarz). Der rote ging nach rechts direkt neben die Ansaugbrücke zu einem Schlauch oder Kabel, das zum Bremsflüssigkeitsbehälter führte. Wenn das Auto nun an ist, zieht das Ding Luft. Wenn ich das Loch zuhalte, läuft der Motor auf normalem Standgas, wenn ich das Loch offen lasse, geht der seehr sehr langsam runter also erst 1000 dann 900 und dann irgendwann 700-800 ... also richtig langsam nicht normal. Fotos siehe unten: Frage steht im Topic, Was bewirkt es, wie gehe ich damit um? Ich habe einen ALL Motor neue ZE 50 PS Ach ja: der kleine Schlauch ist irgendwie Kurbelwellenluftzufuhr oder so (keine Ahnung) ... wenn ich ein Powerrohr habe, muss ich den Schlauch dann verlängern? oder kann ich ihn einfach Luft ziehen lassen?

Dieses Bild wurde am 12.04.2009 von Chr1s hochgeladen.