vw teilemarkt

Antwort auf Lustige Sprüche beim Autokauf

# - heute - 12:38:44hatte mir nen e36 328 angeschaut traumausstattung mit beigem leder und alles was die zubehörliste hergibt...angebliches rentner fahrzeug.
im handschuhfach lag ein medizinisches-psychologisches gutachten von özdemir irgendwas....fazit.... der kerl hatte nen schuss und das auto garantiert kein rentner fahrzeug.


den 2.ten den ich angeschaut hatte war als komplett original und ebenfalls rentner fahrzeug angepriesen worden.
der verkaufsbushido sagte das den ne alte frau gefahren hätte.
der hatte ne komplettanlage drunter, und so tief das der bei jeder bodenwelle im radkasten aufgesetzt ist...coole oma, würd ich mal behaupten...
außerdem war bei dem die hinterachse ausgeschlagen und hatte extrem gewackelt...bushido wörtlich: " des kommt von auspuff das des so wackelt"!