vw teilemarkt

Antwort auf Erfahrungen mit Pioneer AVH-P3100DVD

# - heute - 17:58:17Hey leute vor kurzem ist mein altes Radio kaputt gegangen. Habe gestern bei Pioneer ein bissel nach einem neuen gesucht weil ich es bevorzuge ein Radio mit Tft bildschirm zu kaufen. Bin da sehr Interessiert an dem AVH-P3100DVD.
Für diesen Preis echt Top . Wollte Gerne mal wissen ob jemand erfahrung damit hat ? bzw ob es zu empfehlen ist.

Dann noch eine 2te sache. Ich habe mir ein ZV Funkfernbedienung nachgerüstet die es unterstützt meine Fenster per Fernbedienung zu steuern.
Mein Auto (Polo 6n2 Baujahr 99) kann das auch wenn ich denn Schlüssel gedreht lasse beim abschließen/aufschließen. Aus dem Steuergerät kommt aber nur ein Kabel raus das gekennzeichnet ist mit: Elektrische Fensterheber. Aber wohin damit?
Danke im Vorraus