# - heute - 17:01:11Zündspule und Zündkabel kannst auch so mit einem Multimeter messen. (einzeln, damit du nachher wieder weist was wohin gehört

)
Zündkabel haben bei mir die Werte:
-die vier langen: ca. 6,1kOhm
-das kurze zum Verteiler: ca. 2kOhm
Zündspule sollte haben lt "machsdirselbst":
primär ca. 05, - 1,2 Ohm
sekundär ca. 3kOhm - 4 kOhm
versorgung: mind. 11V
Der Hallgeber am Verteiler braucht mind. 9V versorgung.
Lambdasonde kannst wenn sonst nix hilft auch mal zur Not abstecken um den Defekt selbiger auszuschließen;
Vorsicht: Abstecken gibt (zurecht

)Fehler im Fehlerspeicher, die du dann erst notieren und dann wieder löschen (lassen) musst, damit du wenn er wieder stottert NUR die aktuellen DTCs drin hast und nicht die vom "Test" auch.