# - heute - 22:59:59ja is zwar einumbau (ex45ps) aber die schlüsselnummer oder is ist damals mit umgetragen worden also läuft er auf 113ps und nicht auf 45 + leistungssteigerung und die haben das alle nicht gebachen bekommen weiß auch nich genau was die gamacht haben
bei mir klappte das jetzt alles so
werde das aber noch versuchen wieder umtragen zu lassen
ja und mein vater hat zimlich hohe prozente und auch grade erst gewechselt sagte es zumindest so zu mir hatte den auch mit vk berechnen lassen... (glaube auch der wollte den nich auf seinen namen haben)
Der hat sowieso was gegen mein Auto, is halt bisschen neidisch weil er sich nie so was Geiles holen konnte, erst wollte meine ma nicht und nach der scheidung vor ca. 10 jahren hatte er sowieso kein geld mehr, er fährt immer so 200€ Autos für 2 bis 3 jahre bis der tür schon fast 2 jahre drüber ist... ok jetzt hat er zwar dazugelernt und sich nen Audi a4 b4 für ca. 3000€ in nem guten zustand geholt, aber bin mal gespant wann der kaputt gebastelt ist weil dieses DAS KANN ICH ALLEINE ICH BRAUCHE KEINE TEURE WERKSTATT hat schon 1-2 Autos gekostet oder es war was kaputt und er sagte ach noch läuft er ud schwupps war der komplette Motor hin
Da für liebe ich meine jungs von unserem Poloclub die mir immer helfen und mir tips geben, und einer von denen Schraubt bereits seit ca. 15 jahren an polos rum