vw teilemarkt

Antwort auf Neues Wägelchen

# - heute - 07:06:33so heute gabs mal was, was ich auch noch nicht hatte, einen abgebrochenen ölmessstab. die hälfte in der hand, die ander hälfte tief in der führungshülse scheiß plastikgelumpe...

naja gut, auf verdacht mal nen liter öl reingekippt, da er mir seit 5000 km noch nichts angezeigt hat. das liegt daran, dass der wagen bei jeder öffnung der motorhaube den ölstand auf max. setzt und dann innerhalb von ein paar hundert km die messungen durchführt, hab ich mir beim freundlichen erklären lassen...
neuer ölmessstab ca. 10€ :-/

werde später mal versuchen die hülse abzubauen ohne den ganzen wagen auseinander nehmen zu müssen.

mensch sowas regt einfach auf!

also liebe a4-fahrer, tauscht lieber jetzt mal alle den stab auf verdacht aus!




nebenbei mal ein paar bilder mitn handy gemacht. nun ist er komplett
ringe bleiben definitv weg hinten. heckspoiler erstmal auch nicht. und der ansatz hinten bleibt auch so wie er ist. die endrohre sind auch ausgerichtet, auch wenn das rechte anders da steht als das linke, das täuscht! ist alles vermessen...

anständige bilder gibts dann natürlich mit der neuen kamera

comp_Foto151.jpg
comp_Foto151.jpg
comp_Foto154.jpg
comp_Foto154.jpg
comp_Foto155.jpg
comp_Foto155.jpg
comp_Foto156.jpg
comp_Foto156.jpg
comp_Foto157.jpg
comp_Foto157.jpg