vw teilemarkt

Antwort auf Alter Fahrzeugschein

# - heute - 02:03:42also ich hab den am 06.12.09 gekauft und da stand auch alles im Schein drin, im Brief weiß ichs nicht.
Dann hat meine Mutter den für mich angemeldet weil unsere Zulassungsstelle immer so komisch auf hat und ich am arbeiten bin. Neue Kennzeichen und den brief und Schein nicht weiter beachtet weil ja eigtl. alles drin stehn sollte was vorher auch drin stand. So kannte ichs vom Polo.
Jetzt hat der neue käufer das ganze geraffel am Wochenende mit und meinte halt ob ich bei uns nachfragen könnte wegen der Eintragung der Felgen. da ist mir dann aufgefallen das es garnicht drinsteht :(

und jetzt hab ich grade dort angerufen und die meinten es hätte niemals eine 2. Seite gegeben auf der was mit felgen stehen würde.

und in mannheim können sie mir auch nicht weiter helfen weil ich grade nichts parat hab was auskunft über Vorbesitzer bzw. altes Kennzeichen geben kann.

das frustet mich jetzt ein bisschen