vw teilemarkt

Antwort auf Krümmer, untere Zwei schrauben am Kopf abgerissen.

# - heute - 22:02:02Hay Leute,

ich bin so Happy.

Die gefühlten 10L Caramba, und der starke Stoß nach vorn hat die Schrauben wohl so gelösst das ich mich noch nicht mal anstrengen musste die Schrauben zu lösen.

Wapu Zange dran, gedrück gedreht und siehe da sind super raus gegangen.

Aber alle was verzogen die Bolzen, morgen werden alle 5 Neu geholt und ersetzt.

Nur noch eine Frage, wie bekomme ich die jetzt da richtig rein, weil da ist ja auch keine Kerbung oder eine stelle wo man einen Schlüssel dran mache kann.

Reicht es eventuel schon aus die Handfest zu drehen ?`


Und noch was:

DANKE EUCH IHR SEID ECHT KLASSE.

Und sorry das ich mich eventuel ein wenig zickig wie eine Frau in ihren Roten Meer Tagen benommen habe =)