vw teilemarkt

Antwort auf Hilfe mein Motor knallt

# - heute - 12:10:41Hi,

habe seit gestern folgendes problem und zwar habe ich mein Auto einmal nicht in die Garage gestellt (vergessen war zu müde von der Arbeit).Als ich am nächsten morgen wieder zum Auto kam wegen der Arbeit war mein Tankdeckel offen obwohl über die ZV der Zapfen in die Klappe ging. Nunja habe mir nix dabei gedacht und bin erstmal zur Arbeit gefahren. Als ich aber dann so gegen 12Uhr Mittagspause hatte habe ich gemerkt das der Motor irgendwie anders lief nicht mehr volle Leistung. Als ich dann so gegen 13Uhr von zuhause wieder zur Arbeit wollte ging er nicht mehr an er ruckelte nur und hat geknallt ca. nach 5 Minuten lief er dann mal halb wegs richtig aber wenn man das Gaspedal richtig betätigt nimmt er kein Gas an ruckelt und knallt wieder und grau brauner Rauch kommt aus dem Auspuff und riecht komisch so nach Öl oder Diesel. Naja als ich dann bei der Arbeit war habe ich gleich mal mein Meister gefragt ob er sich das mal anschauen könnte und er hat gemeint ich hätte Öl im Tank oder auch Diesel.

Muß ich jetzt Angst haben das mein GTI schrott ist oder so bitte hilfe.

Was für Schw**** machen Nacht einen Tankdeckel auf und kippen irgendwas rein ich verstehe es nicht.