vw teilemarkt

Antwort auf Polo 86c Seitenteil hinten links ausbeulen aber wi

# - heute - 11:15:35Lass das mit dem Bolzen, das ne nicht so gute Idee, wenn du kein Schweißgerät hast um hinterher die Löcher wieder zu schliessen.
Versuch es erstmal mit von innen ausbeulen, habe bei meinem Auch so die komplette Seitenwand Beifahrerseite gemacht. und die war echt zerknittert. auch bei meinem neuen Projekt dem Polo 1 steht das an. da wird auch erstmal nur mit Hammer und Eisen gearbeitet und wenn dann nichts mehr geht nutze ich den Zughammer, den rene1 erwähnt hat.
Ich mach solche sachen immer soweit wfertig wie ich es mit hammer und Eisen hinbekomme und wenn dann nichts mehr zu machen ist, schleife ich den lack an den noch zu richtenden Stellen ab und fahre damit zum Karosseriefuzzi, der mir das dan für nen 10er beendet.